myPrivateBank App

Alles neu. Alles einfach.

Einfach investieren mit der neuen Generation Private Banking.

Bald verfügbar: die neue myPrivateBank App

 

Das bisher größte Update steht bereit. Denn wir haben unsere App komplett überarbeitet. Mit Ihren Wünschen und Anregungen. In der neuen myPrivateBank App behalten Sie Ihre Finanzen im Blick - jederzeit und überall.  

Bezahlen, investieren, überweisen. Oder einfach nur das Tagesgeld und Festgeld beobachten. Ganz bequem dank neuem Design und Aufbau. Und das Beste: Im neuen Dashboard analysieren Sie auf einen Blick all Ihre Kontoverbünde. Vergleichen Sie die Performance Ihrer Depots. Betrachten Sie verschiedene Zeiträume. Und analysieren Sie die Verteilung auf Assetklassen, Regionen oder Branchen.  

Und das ist erst der Anfang. Unsere App wird weiter wachsen: mit neuen Ideen, Analysen und Services. 

Wir informieren Sie rechtzeitig per E-Mail über den Start der neuen myPrivateBank App. Freuen Sie sich schon bald auf mehr.

myPrivateBank App

Neugierig? Antworten auf Ihre Fragen

Das ist schon jetzt gut zu wissen.

Ab wann steht die neue App bereit? Was passiert mit der alten App?

  • Die neue myPrivateBank App wird demnächst im Apple App Store und Google Play Store zum Download bereitgestellt. Wir informieren Sie rechtzeitig per E-Mail.
  • Da es sich um ein Update handelt, kann die Version der bisherigen App nicht weiterverwendet werden.

Aus welchem Grund wurde eine neue App entwickelt?

Mit der neuen myPrivateBank App haben wir viele häufig genannte Kundenwünsche umgesetzt - etwa die Idee einer umfassenden App, mit der Aufträge auch autorisiert werden können. Somit entfällt die Freigabe über die SecurePlus App.

Kann ich die SecurePlus App jetzt löschen?

Nein, bitte nicht löschen. Andere BNP Paribas Wealth Management - Private Banking Systeme nutzen zur Autorisierung weiterhin die SecurePlus App. Sie wird unter anderem für Login und Freigabe von Aufträgen über unsere Website benötigt. Auch für die Autorisierung von Online-Zahlungen brauchen Sie die SecurePlus App weiterhin.

Wie kann ich mich an der Testphase beteiligen?

Wir werden Sie in Kürze über den Start der Testphase per E-Mail informieren. Damit erhalten Sie alle weiteren Informationen, wie Sie an der Testphase teilnehmen können.

Kann ich die App auch auf meinem Tablet verwenden?

Ja, Sie können die neue myPrivateBank App auch auf Ihrem Tablet nutzen.

Welche Betriebssysteme werden von der neuen myPrivateBank App unterstützt?

  • Auf Apple-Smartphones benötigen Sie mindestens iOS 16.
  • Auf Android-Smartphones benötigen Sie mindestens Android 9 (Pistachio Ice Cream).